Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 14.01.2005, 12:11 Uhrzurück

Re: recht herzlichen dank für diesen tipp!

Jetzt hab ich noch was vergessen: also, bei den Broschüren, die meine Mutter über Sprachreisen schreibt, ist die anschließende Beratung gratis. Die Fernunterrichtbroschüren werden von jemand anderem erstellt und da bin ich mir nicht ganz sicher, ob er auch gratis Telefonberatung macht. Also, bei Interesse musst halt einfach fragen.

Sorry, dass mir erst jetzt eingefallen ist, dass die Beratung vielleicht auch nochmals a bissle was kostet.

ABer, wie gesagt, die ABI-ler sind "echte" Verbraucherschützer, die die Institutionen, über die sie beraten, auch durchaus kritisch durchleuchten...

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten