Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 30.12.2004, 16:10 Uhrzurück

Recht hast Du!

Hallo Marit,
seh ich auch so. Klar verpufft um Mitternacht eine ganze Menge Geld in der Luft, aber wie viele freuen sich wirklich doch sehr über das Spektakel. Warum ausgerechnet das nun die Geldverschwenderei schlecht hin sein soll, da fallen mir auch andere Dinge ein. Im Grunde fallen einem für Deutschland natürlich unendlich viele Dinge ein, die wahrlich nicht lebensnotwendig sind...
Aber jetzt passt es halt zeitlich so gut mit dem Böllern, und - ich gebe zu - wir machen es genauso dieses Jahr (also Spenden statt Böllern).

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten