Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RAlph am 24.06.2005, 10:21 Uhr

Recht buntes Sträußchen... :-)

Im Abo habe ich den Spiegel und das Hamburger Abendblatt, ersteres ist klar, warum, zweiteres in erster Linie wegen des exquisiten Lokalteiles. Spiegel wird regelmäßig gelesen, die Tageszeitung je nach Zeit auch mal intensiver. Da sie bereits um 7.00 Uhr da ist, nehme ich sie mit zur Arbeit, komme aber tagsüber so gut wie nicht zum lesen (Arbeitsweg sind 2 Stationen S-Bahn plus Fußweg...).

Morgens höre ich gerne den Deutschlandfunk aufgrund seiner hochkarätigen Interview-Partner. Dazu komme ich derzeit wegen anhaltender Schläfrigkeit wenig. Tagsüber bei kleineren Pausen gerne mal Spiegel-online (Abendblatt entblättern lohnt nicht, Klicken ist da in der Kürze komfortabler) und abends, soweit zeitlich einzurichten, Heute oder Tagesschau, Heute-Journal oder Tagesthemen.

BILD-Zeitungsschlagzeile kriege ich morgens in der S-Bahn mit, das reicht völlig aus.
Sat1- oder RTL-Nachrichten sind mir oftmals zu reißerisch mit vielzuwenig Informationsgehalt, weshalb ich auf die zugegebenermaßen etwas trockenen Öffentlich-Rechtlichen zurückgreife. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.