Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.04.2003, 22:28 Uhrzurück

Re: rechd hosd! @ daniela, kleinmäuschen,Linda und alle..

Keine Bange, der Ton hier hat sich meiner Meinung nach auch sehr verbessert (war schon schlimmer). Allein die Tatsache, dass die Leute hier jede Menge ellenlanger postings reinstellen ist doch ein gutes Zeichen für die "wachsende Völkerverständigung" (angefangen hier im Forum), oder? Zum Beispiel wollte ich vorhin gerade einen bissigen Kommentar in Richtung ...ablassen wegen der desinteressierten Amis( das kam mir nämlich schon immer so vor), wurde aber beim weiterlesen glatt eines besseren belehrt und ich muss sagen einige Argumente haben mich sogar überzeugt (Sch.... wieder nichts mit boshaften Wiederworten:-)), aber wartet nur ich komm' schon wieder zum Zug (grübel, muss mir wieder mal was fieses einfallen lassen). Heute übe ich mich lieber in meiner bayerischen Biermentalität "leben und leben lassen" ( von wegen dass das aus Amerika kommt: so ned mid uns; des hamm höchstns a baar bayrische Einwandara nach Amiland umedragn, gei!)
Grüsse Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten