Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.11.2005, 14:27 Uhrzurück

Re:@anonym, @elamaus

Na Leute sagt mal, ihr beide habt ja handfeste Depressionen! Wohl nicht ohne Grund!
Ihr liebt eure Kinder und Männer kann ich euren postings entnehmen, dann aber schnell ab zum Psychotherapeut! Ganz ehrlich. Und die "guten Tage" gaukelt man sich nur vor um sich zu drücken. Ist wirklich so.
Ich habe auch so meine Problemchen, aber seit ich einen Psychotherapeuten habe ( einmal die Woche) und mit ihm viele Dinge analysieren kann, geht es mir eindeutig besser. Übrigens leiden ( Dunkelziffer: 45% aller Frauen und 20% aller Männer) ofizielle Zahlen etwa bei Männlein und Weiblein je die Hälfte an Depressionen. Aber mit Selbstmordgedanken zu spielen, oder schlimmer noch andere ( die eigenen Kinder) "mitnehmen" zu wollen? Lasst euch um Himmels willen helfen ich meine das sehr ernst!!!!
Immerhin habt ihr es ja hier schon mal angesprochen, ist ein erster Schritt!
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten