Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 27.06.2005, 18:35 Uhrzurück

Re:andrea

*ggg*hast ja recht,was das Poppen angeht. Ich hätte auch gar nichts dagegen, das etwas strategischer anzulegen. Dummerweise ist mein Mann so eine Art Seismograph, der genau spürt, wann es mir eher um Fortpflanzung geht und der das dann offenbar als narzißtische Kränkung erlebt, was er durch extreme Albernheit im Bett kompensiert. Vermutlich wäre ich schon längst schwanger, wenn ich gar nicht erst angefangen hätte, meine fruchtbaren Tage auszurechnen, dann hätte mans nämlich "wirklich" draufankommen lassen können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten