Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 27.06.2005, 14:25 Uhrzurück

Re:andrea

Hallo,

also sowas! Nach Lust und Laune Sex haben, wenn ein Baby gezeugt werden soll ! Das kann ja nicht klappen:)))
Würde mal im Kiwu-Forum nachlesen, da lernst du alles über das richtige Timing :))
Aber Spaß beiseite: Ich hatte mich in meinem jetzigen Job zum Glück schon etablieren können, bevor ich zum ersten mal schwanger wurde. Mein Chef ist ein sehr netter, aber schwanger hätte er mich wahrscheinlich auch nicht eingestellt. Und mit 31 hast du ja noch Zeit, wenn du nicht soviele Kinder möchtest. Ich war beim ersten 29, beim zweiten 33 und wenn noch eines kommt, dann frühestens 2007, da werde ich dann 37. Und irgendwann muß dann ja auch mal Schluß sein.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten