Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 04.10.2005, 11:20 Uhrzurück

Re:an Elisabeth mit Fumi&Temi

Ich bin auch ein totaler Abtreibungsgegner.
Ich finde auch das man heutzutage nicht mehr ungewollt SS werden muß.Und wer reif genug ist zu sexeln sollte auch den Mut haben und sich vorher die Pille holen.
Wenn es nach mir ginge müßten Abtreibungen bar aus der eigenen Tasche bezahlt werden.
Wenn man in Kinderwunschbehandlung ist muß man ganz,ganz viel Geld dafür bezahlen,und Abtreibungen werden von der Kasse getragen....kopfschüttel...

Ich könnte es noch nachvollziehen wenn ein Mädchen durch eine Vergewaltigung SS wird,oder das Baby schlimm behindert ist.Aber so einfach...weil es der bequemere Weg ist in die Schnellreinigung gehen...brech....

Ich hoffe das die Kassen da mal munter werden und diese Art von Empfängnisverhütung nicht mehr bezahlen.
Vieleicht überlegen sich dann vorher schon einige ob es nicht doch besser wäre mal zwei Euro für ne Lümmeltüte aus zugeben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten