Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 11.10.2004, 23:07 Uhrzurück

Re:

meine güte famisa,

umgangston nennst du das?
weißt du, wenn du dich, vielleicht sogar mit recht, als etwas besseres hier im forum betrachtest, wozu greifst du dann nach dem stift anderer?? ;o))

wir wissen doch alle, dass der ton die musik macht und wer sich gewählt anderen menschen zu vermitteln weiß und vorallem sich über den qualitativ guten inhalt seines postings sicher ist, der kann auch gewiss sein, dass er dann ernst genommen wird, sofern er dies auch möchte! :o)

mit anderen worten,...vielleicht hättest du doch besser die andere variante für deinen, so wie es nun schilderst, privaten boykott wählen sollen, er wäre sicherlich nicht so "zickig" rübergekommen! :o)

was die kritik und konflikbereitschaft deiner person betrifft,..so hast du gerade selbst in deinem posting das gegenteil bewiesen!
wie gesagt, wer auf eine provokante art und weise austeilt, der sollte auch provokant einstecken können! :o)

ich bin auch kein helloweenanhänger. gott sei dank wird dieses fest auch nicht in unserer kita gefeiert und hochgeprießen. aber es ist mittlerweile in unserer gesellschaft existent und damit sollte man sich einfach nur abfinden, wie mit so vielem anderem auch.

was deine anspielung auf hartzIV in diesem zusammenhang sollte,...sorry kann ich dir leider nicht so recht folgen. es ist eben ein sehr heikles brisantes thema, das derzeit sehr viele menschen in deutschland beschäftigt, betrifft und lähmt. klar, dass du davon in österreich (?) nicht betroffen bist. sei froh und dankbar darum!

und nun hab ich keine lust mehr auf solch einen dämlichen zickenalarm!

sterntaler, der wieder lieber eine "pfeife" schmaucht!;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten