Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anetts am 01.07.2004, 22:17 Uhrzurück

re:

ich sehe das genauso wie murcksi.
es ist nicht so, daß jeder das jeder die gleichen möglichkeiten hat.
denn wer kein geld hat kann nicht studieren. und wer nicht so schlau ist auch nicht. aber ist man nur weil man nicht superschlau ist ein schlechter mensc und verdient daher automatisch weniger geld.
leiste ich als krankenschwetsrer weniger als ein bankmanager?nein, warum verdiene ich dann viel weniger? ich kann mich nicht über mein einkommen beschweren, aber ungerecht ist es trotzdem.
mein mann hat seine ausbildung sehr gut im ausland abgeschlossen, da wird hier nur drüber gelacht. obwohl die ausbildung dort sehr gut ist . wurde ihm hier nur ein hauptschulabschluß zugestanden, als er hierher nach dtl. zog. nun arbeitet er in seinem job als aushilfe und das zu einem mindestlohn, das ist doch ausbeutung. aber was macht man nicht zum überleben.
das war mein beitrag dazu
Anett

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten