Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 24.02.2013, 11:06 Uhr

Re:

Es geht drum was man den Kindern "vorlebt" - klar steht daheim bei vielen auch das eine oder andere Bier, aber eben nicht überall. Dennoch zeigt das, ja wenn die "Stars" trinken dann ist es cool oder "dann kann es ja nicht schlecht sein"...., so meine ich das. Also ich finde es nicht OK, ist eine Familiensendung und da möchte ich nicht das dort jemand mit dem Wiskeyglas in der Hand hockt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.