Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 06.09.2011, 15:37 Uhrzurück

Re:

Ich weiß nicht, wieviel Schulen du kennst, aber ich kenne so einige ohne Hort oder Nachmittagsbetreuung, bis 13 Uhr ist hier ab der 3.Klasse gewährleistet mittlerweile, in den meisten Schulen auch ab der 1.Klasse (nennt sich dann verläßliche Grundschule), aber nicht jede.

Und Ferienbetreuungsplätze für Grundschüler sind sehr rar, für Kinder von Förderschulen haben wir sogar nur insgesamt 20! Plätze, die aber nur für die Kinder 2er Förderschulen sind, die andern bleiben außen vor.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten