Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shortie am 06.09.2011, 14:48 Uhrzurück

Re:

Hallo auch hier! :-)

Das JA kann, knapp gesagt, nur vermitteln, wenn beide willig sind. Das hört sich nicht so an. Also stell dich drauf ein, dass dabei keine Lösung raus kommt. Erfahrung! ;)

Mit ein paar Jahren AE mehr auf dem Buckel kann ich dir sagen: Mach, was du musst und willst! Der Ex ist so weit weg, der kann keinen Einfluss nehmen. Wenn du sagst: Der Verein ist gut für die Kinder, dann ist das so.
Wenn du sagst: Die müssen zu der Schule, und da fahren alle Bus oder U-Bahn, dann ist das so.
Ansonsten: Lass es drauf ankommen, er kann ja einen albernen Rechtsstreit provozieren, da wird es nicht nach seiner Nase gehen (können).

Du bist mit den Kinder täglich allein und kannst und darfst und musst die Entscheidungen des täglichen Lebens fällen.
Besteht er weiter auf "seiner" Schule, kann er den gesicherten Transport organisieren. (Und dich entlasten!)

Much luck!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten