Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 03.02.2006, 11:23 Uhrzurück

Re:

wird er ein guter junger Mann werden. Dafür werde ich mit all meiner Liebe die ich habe dafür sorgen

Du hast KEINE Garantie, daß er "gut" wird!

--> Was machst Du, wenn er es nicht wird? Wenn er in die Drogenszene abrutscht, und als Drogenhändler das Sterben von Jugendlichen in Kauf nimmt?
--> Wenn er Autorennen fährt und dabei jemanden tötet?
--> Wenn er ein pöbelnder, arroganter Mann wird?
--> usw.

Wir können eben nicht kontrollieren, ob sich unsere Kinder "normal" entwickeln. Wir können nur für sie "da" sein.
Und oft sind es die behüteten Kinder aus gutem Hause, die austicken.

Würdest Du Dich so feige vor den Pflichten (!) als Mutter drücken? Denn es könnte doch sein, daß Du unbewußt einen gravierenden Fehler gemacht hast, und somit an seiner Persönlichkeitsänderung mit schuld bist?

Trotz allem ist Deine "Konsequenz" beachtenswert. Aber ich bezweifle, daß Du sie auch "leben" würdest.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten