Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 18.11.2005, 9:42 Uhrzurück

Re:

Schwoba, ich kam auf dieses Erlebnis nur zurück, weil weiter unten in einem Posting geschrieben wurde "ich kann für meinen partner die hand ins feuer legen...er würde uns nie was antun"...und dann erinnerte ich mich an das Erlebnis von damals...das ich damals auch blind vertraute usw. usf.

Und zu Deiner eigentlichen Frage: nein, ich habe nie eine Therapie angefangen, aus dem einfachen Grund, weil ich nicht einmal Therapeuten Vertrauen schenken kann. Ich komme aus einer Kleinstadt in M-V...und mir wird jetzt schon schwindelig, wenn die ganze Geschichte ans Tageslicht kommen sollte. Es wissen halt nur meine Eltern & Brüder davon...und das langt dann auch. Anderen geht das auch nix an. Sonst brodelt hier wieder die Gerüchteküche...und das will ich vermeiden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten