Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 9:12 Uhrzurück

Re:

Ja...abwarten muss man. Es ist auch wirklich zu tragisch & schrecklich alles.
Mir geht es auch in erster Linie darum, warum man überhaupt den wehrlosesten Geschöpfen dieser Welt überhaupt etwas antun kann.
Aber es gibt so viele Familientragödien und da ist es meist der Vater, der seine Familie auslöscht. Und das meinte ich auch in einigen Sätzen meines Beitrages. Wie kann er Das töten, was man einmal so geliebt hat??? Das will mir nicht in den Kopf.
Und wenn es auch Tims Mama war...es wäre ein großer Schock! Sein Eigen Fleisch & Blut umbringen - furchtbar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten