Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 13.11.2005, 20:09 Uhrzurück

Re

Ich habe meine Kids auch schon angezogen MIT Schuhe ins Bett gelegt(wenn sie unterwegs oder beim Spielen eingeschlafen waren),meine würden nämlich sofort wachwerden,wenn ich mich an den Schuhen zu schaffen machen würde.

Und ja,ich bin auch schon eingenickt und war total fest eingeschlafen z.B. nach ein paar durchwachten Nächten (hat man ja öfter mit Kids),oder wenn ich krank war.

Nun ist es bei meinen Kids so,daß es ja in Schuhen ungemütlich ist zu schlafen und nach ner halben Stunde wachen sie dann auf.
Vielleicht ist er kleine Tim ebenfalls nach ner halben Stunde wachgeworden,ist aufgestanden und die Mama war während dieser Zeit ausgerechnet im Tiefschlaf (gibt ja verschiedene schlafphasen...) und hat nicht mitbekommen,wie ihr Junior die Wohnung verlassen hat.

Alles weitere steht noch offen.Ich hoffe,sie finden ihn lebend.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten