Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 26.10.2005, 11:11 Uhrzurück

Re:

Kann ich nur bestaetigen.

Mein Kleiner ist auch bei den "nonni". Jeden Tag von 9:30 bis 16 Uhr, dann hole ich ihn ab. Er ist jetzt zwei und geht erst im naechsten September in den Kiga, aber auch dann werden die nonni noch helfen.
Das ist hier wirklich Gang und Gebe.

Einzig den Absatz mit der Teilzeit kann ich so nicht unterschreiben. In meiner Firma haben alle Muetter Teilzeit beantragt und auch bekommen. Meine Chefs haben sehr viel Verstaendnis fuer Muetter. Es ist auch nie ein Problem, wenn die Kinder mal krank sind und man zu Hause bleiben muss.
Ich habe nach 1 Jahr wieder angefangen zu arbeiten, das war voellig in Ordnung.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten