Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 21.10.2005, 16:25 Uhrzurück

Re:

Natürlich ist das ein öffentliches Forum.Und Dani kann natürlich auch gerne ihre Meinung schreiben,aber so alles groß geschrieben liest es sich sehr anstrengend.
Und ich denke,Dani ist doch bestimmt dran gelegen,daß auch andere ihre Meinung lesen.Ich gebe zu,ich hör beim dritten Wort auf zu lesen,wenn sie so schreibt.
Was Dani auch immer bezwecken will mit ihrer Großschreibung-keine Ahnung,sieht aber sehr nach Provokation aus.Vielleicht mag Dani ja mal ihre Gründe schreiben (nur nicht das kindische mit den Füßen aufstampfen "ich will das aber so"!)?

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten