Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2003, 10:42 Uhrzurück

Re:

Das glaube ich ist es auch was viele unserer "Kriegsgegner" immer falsch verstanden haben: Die meisten hier im Forum wettern nämlich nicht gegen die Amerikaner sondern gegen ihre anmaßende und teilweise dumm agierende Regierung.Gegen Rummy und Co. (die sich noch nicht einmal zu blöd dazu sind ihre eigenen Landsleute und sämtliche Bürger dieser Welt für doof zu verkaufen, nur damit bei ihnen die Kohle respektive das Öl stimmt. Den Terrorismus und Biowaffen und Massenvernichtungswaffen vorschieben um nach außen leuchtende Argumente präsentieren zu können ( nach innen aber nur ihr eigenes Süppchen kochen) und die ganze Welt vera..... .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten