Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 08.05.2003, 10:42 Uhr

Re:

Das glaube ich ist es auch was viele unserer "Kriegsgegner" immer falsch verstanden haben: Die meisten hier im Forum wettern nämlich nicht gegen die Amerikaner sondern gegen ihre anmaßende und teilweise dumm agierende Regierung.Gegen Rummy und Co. (die sich noch nicht einmal zu blöd dazu sind ihre eigenen Landsleute und sämtliche Bürger dieser Welt für doof zu verkaufen, nur damit bei ihnen die Kohle respektive das Öl stimmt. Den Terrorismus und Biowaffen und Massenvernichtungswaffen vorschieben um nach außen leuchtende Argumente präsentieren zu können ( nach innen aber nur ihr eigenes Süppchen kochen) und die ganze Welt vera..... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.