Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 11.10.2005, 13:27 Uhrzurück

Re:

Und ich habe (leider) das "Talent" immer noch Einen drauf zu setzen. Das bringt meinen Mann immer auf die Palme.
Aber das mit dem Zerreden wurde mir schon häufiger gesagt...muss also was Wahres dran sein. *grübel*
Frauen haben trotzdem das Problem, sich über zu viele Dinge den Kopf zu zerbrechen...und wollen wirklich meist alles berreden, ob die Männers nu wollen oder nicht. Ich kenne das nur zu gut, denn mein Schatz ist nicht gerade ein Redekünstler...eher Redemuffel. :-(

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten