Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 11.10.2005, 8:29 Uhrzurück

Re:

hi,
das fehlende Gespür für die Bürger war aus meiner Sicht die Prioritätensetzung, dann was sie höchst persönlich zu Schwerpunktthemen im Wahlkampf erhoben hat und.... nun hat sie ein weiteres Mal verloren, alles das ist geschasst worden, die SPD macht da nicht mit und die ganz persönlichen Anliegen der Frau Merkel siond damit vom Tisch.

Das Auftreten von Herrn Schöder war unangemessen, das habe ich nie geleugnet.

Ich habe aber etwas Verständnis, da ich im Wahlkampof, und da spezell beim TV-Duell, mehrfach erlebgt habe wie Frau Merkel sich zu Schröder drehte und sagte, er habe ja sowieso nichts mehr zu sagen.... sorry, da

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten