Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 18.07.2005, 19:54 Uhrzurück

re

das ist mir wurscht, was die rotnasen im bierzelt labern, ich sagte ja, alkohol ist
nicht zu unterschätzen.
ja ja, die blöden schwarzen bayern, die immer nur saufen, ich frage mich, wer da ein verzogenes weltbild hat ????
so und für mich ist cannabis oder haschisch eine einstiegsdroge und punkt.
ein glas wein kann man geniessen, vielleich auch eine zigarette, also kann man den maßvollen umgang mit diesen drogen lernen. für mich gibt es mit allen anderen drogen keinen massvollen umgang, wurscht ob fliegenpilze, klebstoff, extasy, heroin oder kokain.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten