Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 18.07.2005, 9:01 Uhr

Re:

Ich habe den Film gesehen. Ich bin Erieherin und Heilpädagogin und muss sagen, dass ich diese Familienhelferin, die die Frühförderung betreiben sollte unter aller Sau fand. Ich kann auch Frühförderung geben und als Familienhelferin tätig sein und würde nie so arbeiten. Ich find der Film war gut dargestellt, hoffe aber auch, dass es nicht zu ein schlechtes Licht auf den Beruf wirft, da es wirklich Ausnahmen sind. Ich hab nur gedacht, oh Gott wie kann diese FRau nur in diesem Beruf arbeiten. Ich finde es schlimm, dass den Eltern das Sorgerecht entzogen worden ist nur weil sie minderbegabt sind, aber andren Eltern die ihre KInder halb tot prügeln oder emotional total vernachlässigen ihre Kinder behalten dürfen. Das hatte ich nämlich schon zu genüge gesehen. Gut, dass am Ende mal ausnahmsweise die Grechtigkeit gesiegt hat. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.