Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silence am 19.05.2005, 13:22 Uhrzurück

Re:

Ich bin auch eine Ex-Raucherin... nur mal so vorab...

Ich wäre dafür, dass das Rauchen in Restaurants komplett verboten wird! Letztens war ich mit Familie seit langem mal wieder essen. Ehrlich gesagt fand ich es wirderlich und rücksichtslos, dass am Nachbartisch gequalmt wird, während wir [mit kleinem Kind!!!] unser Essen zu uns nehmen. Ich finde, das gehört sich nicht!
An der Luft kann ja jeder machen, was er will, aber in geschlossenen Räumen, wo dann auch noch Kinder zugegen sind, sollte man das verbieten!

@Frosch... ich teile Deine Meinung, was die Mehrausgaben für Krankheiten anbelangt, die durch das Rauchen verursacht werden. Steuern und Kosten der KK's gleichen sich mindestens aus. Ich tippe da schon bald eher auf ein Ungleichgewicht :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten