Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 6869ers am 29.03.2005, 10:53 Uhrzurück

Re: Re

Ihr Lieben,
Ihr habt ja im Prinzip Recht, wir sollten eigtl. an alle denken, um die es so steht - eigtl. verdienen alle, hier bedacht zu werden - oder vielleicht auch nicht, denn eigtl. sind das ja mit die persönlichsten Entscheidungen der Menschen. Andererseits muss mit sowas gerechnet werden, wenn man es öfftl. macht und die Medien nutzt. Es ist sicher wahr: erstaunlich, wie hoch die Emotionen jetzt schlagen bei Terri S. - und wie wenig bei den vielen tagtäglichen Katastrophen. Andererseits zeigt es aber doch auch, dass hier viele sich Gedanken machen und eben doch nicht alles egal ist. Wenn dies nun benutzt wird, um Rechthaben zu wollen, ist das natürlich schade - aber so ist es leider meistens bei so heiklen Themen. Das ist nicht gut, aber zu erwarten.
In diesem Sinne: keep cool ;-) und liebe Grüsse,
Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten