Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 17.03.2003, 16:55 Uhrzurück

Re:

Hallo Claudia,
natürlich verstehen wir (vielleicht nicht alle) euer Anliegen. Aber es macht immer noch der Ton die Musik bzw. die Wortwahl den Satz. Natürlich kann jeder seine Meinung frei von der Leber weg hier niederschreiben, aber man muss auch immer das Echo vertragen können.
Wenn ihr euch verbal "bekriegen" müsst/wollt dann macht das. Hier geht es doch um wichtigeres, nämlich in erster Linie um Bush und Hussein und um die Vermeidung eines evtl. dritten Weltkrieges. Der Krieg unter euch Damen ist dabei sehr lächerlich (aber unterhaltsam *grins*).
Tatsache ist nun mal, dass Bush unbedingt einen Krieg anzetteln will, um seine Ehre und Haut zu retten, egal wie hoch der Einsatz ist. Ein Sprichwort sagt: "Der Klügere gibt nach" - wäre dann nur noch zu klären, wer der Klügere ist (wenn es denn einen gibt).
Ich habe eine Fünf-Köpfige Familie und wir haben alle Angst. Bei uns hier fliegt schon den ganzen Nachmittag das Militär seine Runden, was auch immer das zu bedeuten haben mag - ich habe eine SCHEISS ANGST.
..............

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ Linda in USA - CIaudiaUSA 17.03.03, 16:31
    • Re: - @nn@ 17.03.03, 16:55
      • Re: - Linda in USA 17.03.03, 18:10
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten