Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 19.10.2005, 15:14 Uhrzurück

Re:Vielen Lieben Dank an Euch ;o)))m.T.

Ich habe mich entschieden ( möchte meie Familie zu meinem 30. Geburtstag einladen und die Gäste Gäste sein lassen *gggg ):
Wir fahren in den Playmobil-Funparc. Da kann auch die Kleine nach herzenslust toben und mitspielen. Auf Fahrgeschäfte lege ich nicht so großen wert.
Und für alle diejenigen, die auch einmal einen tollen Familienpark besuchen wollen : Tripsdrill - sehr schön - Kleinkindgerecht und auch nicht allzu teuer.
Ganz lieben Dank nochmal an Euch
LG Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten