Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Güncem am 03.12.2004, 13:47 Uhrzurück

Re:Sterntaler

Hallo Stentaler,
du kannst mir ruhig glauben, das ich wenn meine beiden Kinder in den Kindergarten kommen (2005)und auch später in der Schule sind ich auf jeden fall zu den freiwilligen Eltern gehören möchte und werde, ich werde alles tun damit türkische kinder deutsch lernen, vieleicht wierst du es mir nicht glauben aber ich wurde von verwanten meines mannes schief angeschaut und auch angesproche warum ich denn deutsch mit meinen kinder reden würde und wenn ich so weiter machen würde würden meine Kinder kein türkisch/arabisch lernen und im urlaub ihre verwanten nicht verstehen, ich war verärgert erklärte ihnen aber wie ich das sehe, regte mich später noch bei meinen mann drüber auf bekamm aber später denn beweis das sich das gelohnt hatte den beim nexten besuch sah ich erstaunt mit das die beiden schwestern nicht nur untereinander deutsch sprachen(machten sie vorher nicht)sondern das die elter nun auch nur noch deutsch mit denn Kinder sprachen und das heute noch tun. Ich spreche oft Mütter drauf an und sage das sie das für ihre Kinder tun sollen und meistens hilft es.

So nun drücke ich dir die daumen, und das meine ich ehrlich, und wünsche dir das du schnell eine Arbeit findest.
Auch dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Advent( will wirklich nimmanden die laune verderben, aber ich bekomme im moment soviel mit und kanns einfach nicht glauben und will auf keinen fall das meine kinder so was erleben)
Gruß Güncem

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten