Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.09.2005, 16:04 Uhrzurück

Re:Nun ist Gerd dran, lasst uns ihn beurteilen...

Genau. Das ist auch in den verschiedensten Artikeln angesprochen. Nicht immer in der Vergangenheit unter Kohl und Schmidt und und herumstochern, sondern, den jetzigen Kanzler an dem messen, was er erreicht hat. Auch im Fernsehduell kam immer wieder rüber das er sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen gedenkt. Schade fand ich es nur,das Merkel keine klareren Aussagen zur Zukunft machte. Doch wie gesagt halte ich TV Duelle nicht für sonderlich geeignet ( siehe TV Duell Bush/ Kerry)Wahlkämpfe zu entscheiden. Damals kam es auch nur auf Showeffekt an und polemische Parolen seitens Bush (hirnlos wie immer).
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten