Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 25.02.2006, 12:28 Uhrzurück

Re:Nicht zurückschicken!

Hallo Drillingsmama,

spam nicht einfach zurückschicken, dann wissen die Spamer, dass die Adresse funkioniert.

Es gibt allerdings ein Programm, das heisst mailwasher oder so ähnlich, das schickt Spam zurück und lässt es so aussehen als wäre die Mail nicht angekommen weil die Adresse nicht stimmt.
Ob Spamer durch ihre Adresslisten gehen und solche Adressen dann rausnehmen weiss ich nicht.

Wiegut das Programm funkioniert kann ich Dir nicht sagen. Ist glaub ich nur für PCs und ich bin komplett auf Apple.

Brauchst Deinen Mann nix unterstellen, ich kriege ständig Spam mit meinem Namen.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten