Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 17.10.2005, 22:08 Uhrzurück

Re:Na, was bin ich froh...

Dass ich so gut, wie gar kein Fleisch esse, nicht weil ich aus Überzeugung Vegetarierin bin, sondern ich mag den Geschmack vom fleisch nicht (habe aber chronischen Eisenmangel), und keine gekochten Eier, Süßigkeiten , Kuchen auch nicht. Aber da ich eier für meinen mann und meine tochter kaufe, achte ich immer darauf, dass es freilaufende Hühner sind. Ich habe schon mehrmals solche Reportagen gesehen und jedesmal lief es mir den Rücken kalt runter. Sagt man das so?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten