Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 04.10.2005, 12:51 Uhrzurück

Re:@Maximum

Dass frauen in der ehem. UdSSr soviele Abtreibungen hatten ist sicherlich sehr traurig, aber es lag daran, dass es keine Kondome und Pille damals gab. Die altmodische Spirale wurde von vielen frauen nicht vertragen. Und dem Ehemann den Sex zu verweigern hätte keine russische Frau in einem männerdominierten Alltag gewagt. Und wie schon Elisabeth in ihren schönen postings sagte, Verhüten ist gut, doch leider gibt es immer wieder naive unerfahrene Teenager, die es wieder nicht tun oder der Verstand sich in einem falschen Moment ausschaltet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten