Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ruth. am 04.04.2003, 21:29 Uhrzurück

Re:@Linda

Ja,
Eier und Tomaten sind keine 90% akkuraten Killerbomben.

Aber, zumindest, Eier und Tomaten sind ja schlecht genug.
Und solange die noch schlechter sind,macht es ja nichts,das meine Bomben( zuweilen alle paar sec. eine,denn wenn schon so akkurat,dann muss man sicher gehen),noch schlechter sind.

Es gibt nur eine Moeglichkeit.
Sein schlechtes Benehmen sofort zu beenden,und nicht durch "aber der andere hat doch..." zu rechtfertigen.
Genau das machen ja schon unsere Kinder untereinander.Wir sind erwachsen,und muessen ihnen zeigen,das ihre Zukunft anders aussieht.
Aenderung und Veraenderung durch Bildung,und schon sind wir bei 100% akkurat.

LG Ruth

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten