Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adelgard am 13.07.2011, 10:19 Uhrzurück

Re:Ich bin da ziemlich Altmodisch..

Also wenn ich mal mit meinen Kindern hin gehe um Blumen an das Grab meine Freundinnen oder meinen Großeltern bringe,möchte ich das sie im ruigen Ton sprechen,nicht rennen,nicht laut sind und schon garnicht anfangen zu spielen.

Meine Oma würde es gerne sehen wenn ihre Urenkel dort spielen aber schließlich ist sie nicht "alleine" dort !

Es geht nicht darum was meine Oma gewollt hätte oder was ich/meine Kinder wollen sondern das man gerade an so einem Ort, rücksicht auf viele andere nehmen sollte und muss. Es gibt dort Eltern die am Grabe ihrer Kinder stehen,dieses Pflegen und mit ihnen sprechen oder davor Beten,ich finde es da ziemlich unpassend dort zu sitzen um mich zu erholen weil es dort "ruig" ist.Stören würde mich jemand der nur da sitzt um zu lesen sicherlich nicht aber ich frage mich ob es da nicht andere Plätze gibt die man auf suchen könnte.
Spielende Kinder , da würde ich im Dreieck springen aber ich möchte dazu sagen das es sich hier bei uns um sehr kleine Dorf Friedhöfe handelt wo "alles" zusammen gelegt wird an verstorbenen und ich denke da sollte Respekt das oberste Gebot sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten