Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leseratte am 16.11.2005, 23:17 Uhrzurück

Re: ReDer Kunde ist König, wenn er sich wie König benimmt.

Hallo,

also ich kann mich durchaus als König bezeichnen - in meinem Fall wohl als KönigIN - da ich, wie ich schon in meinem Ausgangsposting sagte, der hätte im Sommer ganz nett an mir verdient. Soll jetzt absolut kein Aufrechnen sein, aber dafür erwarte ich dann auch etwas, sprich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und nicht, dass man mir telefonisch in pampigem Ton vor den Latz knallt, man könne mir "auch nicht helfen" und man hätte keine Zeit!!!

Und was soll der Vergleich mit dem Penner in der Kneipe??? Der Vergleich hinkt meines Erachtens total, denn

1. sind Penner AUCH MENSCHEN - wenn auch arme Schweine

und

2. sind die sehr wohl König, auch wenn sie zwar ordentlich "gebechert" haben, aber alles korrekt bezahlen - bezahlen KÖNNEN!!!

Und last but not least - als Rache würde ich mein Vorhaben auch nicht bezeichnen, sondern viel eher als Konsequenz und das sind für mich 2 verschiedene Paar Schuhe. So etwas DARF und BRAUCHT man sich einfach nicht gefallen zu lassen!

Gruß, M.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten