Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 10.01.2006, 9:10 Uhrzurück

Re:@Bröckchen

wie man in seinem obigen Beitrag sieht, ist er tatsächlich pingelig...*gg Übrigens finde ich es immer ganz besonders süss, wenn die Kleinen mal unseren "Slang" sprechen. Manchmal (!) bringe ich ihm absichtlich bei, mal einen bestimmten Satz in einem gruseligen berlinerisch zu sprechen. Da könnte ich mich wirklich köstlich amüsieren. Er imitiert dann sogar meine tiefer gelegte, extra auf Proll getrimmte Stimme. Aber ich tu das lieber immer mit der Anmerkung, dass man so nicht immer sprechen darf, da das jetzt nur ein Spass ist... Er findets auch lustig und amüsiert sich königlich. Erstaunlich, dass er den Sinn dessen, was ich ihm damit erzähle, schon zu verstehen scheint...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten