Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tachpost am 30.10.2005, 11:20 Uhrzurück

Re:Besser anonym anzeigen als gar nicht!

Also ich kann das sehr gut nachvollziehen,wenn man jemanden anzeigt,ob nun anonym oder nicht.
Wenn ich mich hier so umschaue,kommt mir ab und an mal auch die Galle hoch,und ich hätte gute lust dazu.
Allerdings,in dem Fall meiner Nachbarschaft,würde das vermutlich nicht allzu viel bringen.
Der Freund der das Geld verdient,ist hier nicht gemeldet,und das weiss ich ziemlich sicher.
Und seine Freundin bezieht mit ihren Kindern Hartz4.
Denen wird vermutlich nichts nachzuweisen sein,da er seinen Wohnsitz hier nicht hat.

UND : Sollte ich die beiden anzeigen,so würde ich das auch anonym machen,denn ich lebe hier in einem ziemlich kleinen Kaff,und bin mir auch nicht sicher,was das für nen Rattenschwanz nach sich ziehen würde.

LG
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten