Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 30.10.2005, 11:09 Uhrzurück

Re:Besser anonym anzeigen als gar nicht!

Mir kommts hoch, wenn ich diesen Text da lese.
Und ich kann mir gut vorstellen, WIE OFT das praktiziert wird.

Schwarzarbeit
WG
angebliche Trennung


Wenn was auf dem Spiel steht wie Dein Geschäft o.äm kann ich auch verstehen, wenn man es anonym macht, ansonsten find ich nix dabei, dazu zu stehen.

Denn auch ohne Extrageld geht es den Harz4-Leuten nicht schlecht.

Mein Mann war am Samstag abend (weil nah dran) in unserem zweitteuersten Supermarkt um sich mal -ausnahmsweise- eine Flasche Pernot fürs WE zu gönnen.

Und wer steht da vor ihm an der Kasse?
Unsere arbeitslosen Mieter, dem Wagen randvoll mit Obst, Fleisch, drei Tiefkühltorten (Marke), bergeweise Zigaretten ect. ect.


Fällt mir da noch was zu ein???
So voll ist unser Kühlschrank jedenfalls nicht!

lg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten