Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sabine mit Amelie am 01.11.2005, 22:43 Uhrzurück

Re:Also mich stört, es auch...

Hallo,

ich verstehe es auch ein Stück weit, denn ich denke mit 8 Jahren ist man durchaus in der Lage, sich ohne Mama umzuziehen, ansonsten würde ich die Familienumkleidekabine empfehlen. Ich denke, bei kleineren sagt kein Mensch was, aber in dem Alter, sollte man sich alleine umziehen können. Außerdem denke ich, sollte man seine Kids auch mal fragen, ob die das überhaupt noch wollen. Ich kenne Jungs, denen war das peinlich, weil die Mamas auch gemeint haben, sie müssen sie mitnehmen.

Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten