Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 27.02.2006, 22:32 Uhr

Re:@rainman und mane

euch beiden hätte es im Mittelalter sicher bestens gefallen. Kein Fernseher aber pro Tag mindestens eine Hinrichtung, Heute zappen wir, damals überlegte man sich "ach geh ich heute zu einer Hexenverbrennung, nein zu langweilig, stinkt immer so, ein Gehänkter , die pissen sich alle voll, nicht so schön. Ein sauberes Ersäufen vielleicht oder ein kurzes zackiges Kopf ab mit nem Beilchen? Au fein, ja einmal Kopf ab und am Schluß das Ersäufen. Der Tag ist wieder gerettet.
Heut ist nämlich alles so langweilig, Rambo, nun ja, einmal kann man dass Geballere schon ertragen, oder Arnie in einem A.....film. Alles todlangweilig, aber so eine Hinrichtund, guti guti guti.

Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.