Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lotte03 am 02.08.2011, 19:21 Uhrzurück

Re: Re länger

Sechs Wochen arbeitsunfähig bei eher leichter Arbeitstätigkeit- bei deinem Beruf eher länger. man soll einige Monate nicht schwer heben, und dass sollte man im eigenen Interesse auch befolgen. Es droht eine (erneute) Gebärmuttersenkung mit allen unangenehmen Folegn wie Inkontinenz usw. Ich habe mich echt super strikt dran gehalten- keine Wäsche, keine Einkäufe, keine Getränke- und das mindestens vier Monate lang. Richtig "krankgeschrieben" war ich vier Wochen. Schmerzen hatte ich keine- die hatte ich mit Gebärmutter :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten