Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 17.11.2005, 20:39 Uhr

Re:ich will hier nichts verscönern ,aber die todesstarfe erlöst den doch!

hallo ich verschöner hier nichts und ich kann solche typen auch nicht ab,aber wenn man die tödet dann sind sie doch erlöst! Tod und weg und die spüren nichts mehr.wenn einer aber sein leben lang im knast hocjkt ambesten in der dunklkelzelle dann ist das doch starfe ,ich wpürde das jedenfalls furchbar finden mein ganzes leben im knast ohne luxus,nur alleine kein besuch ,kein licht und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.