Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 05.10.2005, 12:03 Uhr

Re:@frank

"Aber versteh doch mal unter "krank" nicht immer gleich aussetzig, nicht gewollt oder nichts wert....."

Neee, mach ich doch gar nicht. Nur der Begriff krank in diesem Zusammenhang ist mE mit Vorsicht zu genießen.

Ich glaube, eine Glaubensrichtgung - solange sie nicht Mord und Unterdrückung zum Inhalt hat - ist keineswegs krank. Vielleicht im Hinblick auf das allg. Verständnis abwägig, aber def. nicht krank.

Jedoch stellt sich auch für mich die Frage: Was ist überhaupt "krank" sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.