Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamaus39 am 05.02.2003, 20:05 Uhr

Re:du verkennst da was

Da muß ich Conni beipflichten. Ich sehe
das genauso.
Wie wäre es denn mal wenn die USA
die Sache auch anständig zuende führen würde. wieso ist saddam denn schon wieder an der Macht. Weil die amis schon beim letzten mal nicht anständig aufgeräumt haben genauso wie in Afghanistan oder warum läuft der Osama
Binladen immer noch frei rum.
aber hauptsächlich Krieg.
Ich sage dazu nur lasst Mütter an die Macht.Die würden nie ihre söhne in den Krieg schicken.



Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.