Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 26.08.2005, 14:14 Uhr

Re:@al. Nachtrag zum Wahlrecht: Meiner Meinung nach...

..... sollten auch Bundesbürger mit volllster:-) Staatsbürgerschaft erst einmal einen "Wahleignungstest" absolvieren und unter einem IQ von Traubenzucker ein Wahlverbot bekommen. Stellt euch mal vor, vorm Wahllokal müsste jeder , der einen Wahlzettel in der Hand hat erst einmal ein paar Fragen zum GG zum Wissen über ALLE Parteine grundsätzliche Fragen gestellt werden. Da laut Umfrage heute noch ca 50% d. Wähler unschlüssig sind frage ich mich an was die am 18.9. ihre Wahl festmachen? Vielleicht an einem Wahllos herausgegriffenem Zitat irgend eines Politikers, a la: " Da had a recht, desswegn wei i a an XY! Und Weiba ghern a so net ins Kanzlaamd, gei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.