Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.12.2005, 22:29 Uhr

Re:Ups, hab jetzt gar nix zum Fussball gesagt.

Ich denke man sollte das Team nicht boykottieren, da sonst wirklich eine Ausgeschlossenheit angedeutet wird und der größte Teil des Volkes liebend gerne solche Ereignisse verfolgen würde- so zumindest deute ich das, was mir Solaleh Schirasi erzählt hat.
Man würde sich als Einfacher Iraner nicht so ausgegrenz vorkommen, und die Regierung hätte nicht die Macht dies wieder für sich zu verwenden, indem sie noch mehr auf den Westen, auf Israel schimpfen könnte. A. lässt sich sicher dann was anderes einfallen, doch Ausgrenzung des Volkes durch ein westlich geprägtes Konglomerat halte ich nicht für förderlich.
Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.