Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 17.10.2005, 14:08 Uhr

Re:Thema selberkochen wenn man es nicht kann!!!!!!!

Oh, das ist ja schlimm, nicht mehr riechen und schmecken zu können. Warum kochst Du dann nicht alles einfach nach Rezept, wie im Kochbuch angegeben, wenn irgendwas zu fad ist, lass es Deinen Mann aufpeppen, alle Gewürze auf den Tisch stellen. Und fürs Kind ist weniger Würze eh besser.
Wenn Du Vitamine etc aus der Apotheke kaufst, kennst Du sicher Orthomol? aus der orthomolekularen Medizin? Falls noch nicht, solltest Du Dich mal kundig machen.
Die haben auch eine eigene Homepage www.orthomol.de, da steht das wichtigste. Aber viel mehr findest Du wenn Du googelst.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.