Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 20.02.2006, 12:17 Uhr

Re:Servus Saulute,

mit dem Handy kann ich dir zwar nicht helfen, aber freue mich, dass du wieder da bist. Hab dein posting weiter hinten gelesen. Das mit der Kleinen tut mir Leid, aber ich denke es war auch Stress für´s Kind.
Und ich denke, das Haus in England magst du nicht, weil´s nicht in Deutschland steht *gggg*?
Ich finde diese englischen Häuschen einfach putzig, allerdings dass mit dem Teppichboden im Bad würde mich total stören.
Na, hast sdie Eurotunnelfahrt einigermaßen verkraftet?
Du schreibst, dass ihr möglicherweise nur erst einmal einen "Stützpunkt" in England habt. Also, vielleicht kommt ja im nächsten Jahr dein Traumhaus, oder in zwei.
Ich muss auch noch 7 Monate hier ausharren, bis ich endlich wieder nach MUC darf. Dann hab ich 2 1/2 Jahre in einem extremen Hühnerkaff gelebt und überlebt ( was uns nicht umbringt, macht uns stark :-). Na gut, das Haus war schön und der Garten groß, doch einen Stadtmenschen der 14 J in MUC gewohnt hat in die Prärie zu verschleppen grenzt an Tierquälerei *g*.
Wann zieht ihr denn nun eigentlich um? Demnächst schon?
liebe willkommensgrüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.