Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krueml am 29.11.2005, 12:46 Uhrzurück

re. Schuhe...

Du kaufst Deiner Tochter nur ein Paar Winterstiefel oder wasserdichte Schuhe???

Also ich muss meiner Tochter immer mind. 2 Paar kaufen, weil sie zum einen total schwitzige Füsse hat und die Schuhe innen oft feucht sind. Zum anderen passiert es auch mal, dass sie von der Kita mit total verdreckten und durchnässten Schuhen nach Hause kommt (die gehen oft raus in den Wald und so). Das ist an sich kein Problem, man muss eben ein 2. Paar Schuhe auf Lager haben. Gerade wenn die Kids einen ganzen Tag in Schuhen unterwegs sind, will ich die mal einen Tag lüften (wird auch so von Experten empfohlen).

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten